USM Markt Villingen

USM-Markt Logo

Deutschlands erster USM-Haller Gebrauchtwarenmarkt.

Echt günstig!
Regale
Tische
Rollcontainer
Theken

Anmelden zum Verkaufstag

NÄCHSTER
VERKAUFSTAG

wieder am Samstag, den 28.10.2017


9.00-14.00 Uhr


VERANSTALTUNGS-ORT:


USM-MARKT, Gewerbepark Burger Areal Goldenbühlstr. 12, 78048 Villingen

Anmelden zum Verkaufstag

 

Vitra Service

Zahlung

Lieferung

USM-MARKT BLOG

USM Haller Möbel sind für immer ihr Wegbegleiter

Oft aus Büros, Home Office oder Kanzleien nicht mehr wegzudenken, ob im heimischen Büro
oder aus der Chefetage begleiten uns USM Möbel oft mit. Die USM Haller Möbel eignen sich aufrgund der zeitlosen Ästhetik immermehr für alle Bereiche des täglichen Lebens.


 USM Haller Konfiguration nach Maß


Sagen wir "Beinahe alles" ist möglich mit den Designermöbeln von USM Haller. Häufig ähneln sich allerdings die Anforderungen unserer Kunden, sodass wir auf unserer Webseite bereits eine grosse Auswahl der gängigsten USM Haller Konfigurationen an Sideboards, Highboards und Regalen anbieten.


Unsere angebotenen Möbel sind in der Regel kurzfristig lieferbar.


Selbstverständlich berücksichtigen wir gerne auch Ihre individuellen Wünsche, wenn unsere Konfigurationen mal nicht passen. Wir helfen ihnen gerne bei der Erstellung des passenden Möbelstücks. Mit unserem individuellen Anfragemodul haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihr individuelles Regal direkt selber zu beschreiben.


 


Villingen-Schwenningen, 14.07.2017


USM Haller Wertbeständigkeit

USM Haller das Möbelbausystem steht für Wertbeständigkeit und zeitloses Design.


USM Haller Möbel sind nicht nur für den Privatbereich sondern für viele Wohn und Arbeitsstationen bietet das begehrte Haller System passende Variationen in Größen und Farbenvielfalt.


Individuelle Konfigurationsmöglichkeiten fördern jeden Interessent sein "Einzelstück" zu erfinden um dies der eigenen Bedürfnisse anpassen zu können.


Wie kein anderes Möbelbausystem fordert USM Haller die Vorstellungskraft bei der Auswahl der Ausstattung und Ausführung der eigenen Möbel so sehr. Auf das Ergebnis kann jedoch der einzelne sicher am Ende stolz sein. Schließlich wird es „das eigen erfundene Möbelstück“


Ein weiterer großer Vorteil sind die ständigen Verwandlung und Erweiterungsmöglichkeiten. Sie können selbst bestimmen; wann und wie ihr individuelles Möbelstück verändert, erweitert oder ergänzt wird. Auch der Ersatz defekter Tablare, Türen oder Einzelteile ist so einfach wie nirgend wo anders. Selbst eine Farbänderung der Elemente ist kinderleicht möglich. Das zeichnet wohl dieses einzigartige System aus. Auch aus diesem Grund wird wohl für jeden Liebhaber das USM Haller Möbelbausystem immer ein treuer Lebensgefährte bleiben und nahezu jede persönliche Veränderung und Entwicklung miterleben.


Heute Schon werden die Möbel von Generation zu Generation weiter weitergegeben, da Sie als Wertanlage anstelle von Sparbuch verschenkt oder vererbt werden. Wo sonst lässt sich ein Möbel derart weiterleben und über Jahre weitergeben? Ob USM Haller Gebraucht oder neu gekauft immer eine wertvolle Anlage für die Zukunft.


 


Villingen-Schwenningen, den 26.06.2017


USM-Markt weiterhin auf Expansionskurs

Über den Tellerrand hinaus


Im Hause USM-Markt geht es derzeit heiß her. Neue Ware hat der fleißige Unternehmer „Ender Türetken“ aus allen Teilen Europas herangeschafft und hat im Moment sehr viele Anfragen aus ganz Europa.
Dies ist nicht zuletzt auf die breite Vielfalt der verfügbaren Ware zurückzuführen. Hochwertige USM Haller Sideboard in allen Farben und Ausführungen, elegante Charles Eames Stühle von Vitra und zahlreiche  USM Haller Schreibtische von schlicht bis extravagant lassen das Herz jedes Stilmöbelliebhabers höher schlagen.
Im Vergleich zum Vorjahr konnte Türetken sein Ergebnis seines ursprünglichen 1 Mann Startup-Unternehmens erneut verbessern. Der Preis hierfür seien ständige Reisebereitschaft und der richtige Riecher – so Ender Türetken. So kommt es auch schon einmal vor, dass wir für einen Ankauf bis zu 1.000 Kilometer und mehr fahren. Neben den beliebten Klassikern in weiß, schwarz und lichtgrau kann USM-MARKT nun auch mit Farbtönen wie mattsilber, gelb, rot oder grün dienen.


Eine der deutschlandweit wahrscheinlich einzigartigen Besonderheiten ist das Individualprogramm des USM-Markts. So können USM Haller Elemente wie Paneele und Tischplatten durch angeschlossene Vertragswerkstätten in den unterschiedlichsten Materialien wie Glas oder Edelmetall maßgeschneidert ergänzend angefertigt werden. Der Kunde erhält somit ein Unikat und kann bis zum letzten Detail seine Vorstellungen umsetzen. Individuelle Farbwünsche der Teile sind problemlos in jeder Farbe des Regenbogens möglich.
Fest steht, dass Villingen-Schwenningen mit Ender Türetken nun einen weiteren Unternehmer hat, der über den Tellerrand hinausblickt, bereits in ganz Deutschland gefragt ist und einen ausgezeichneten Ruf genießt. Weiter so!


Aktuelle Bestände kann man unter USM Haller und Vitra Möbel abfragen.


Villingen-Schwenningen, 07.06.2017


USM Markt informiert

Büromöbel im heimischen Arbeitszimmer versichern


 Das Home Office liegt im Trend, zunehmend mehr Arbeitnehmer erhalten die Möglichkeit, ihrer Tätigkeit zumindest zweitweise von zu Hause aus nachzugehen. Zudem gibt es immer mehr Selbständige, die vom Home Office aus arbeiten.


 Im heimischen Büro möchte man sich wohl fühlen, weshalb der Trend zu Design Büromöbeln geht. Mehr und mehr Home Office Worker entscheiden sich bewusst für Markenqualität, um auf ganzer Linie zu profitieren. Ergonomisches Arbeiten aber auch eine tolle Wirkung im Raum sind Argument, die für hochwertige Büromöbel sprechen.


 Möbel versichern


 Qualität hat selbstverständlich ihren Preis. Umso ärgerlich ist daher, wenn die Möbel beschädigt werden. Das Risiko ist zwar nicht ganz so hoch, aber dennoch ereignen sich solche Fälle immer wieder. Vor allem Leitungsschäden (insbesondere der Austritt von Wasser) sorgen dafür, dass Möbel ersetzt werden müssen. Aber auch Einbrecher, die beispielsweise abgeschlossene Schubladen aufbrechen, richten Schäden an.


 Viele Menschen fragen sich daher, welche Möglichkeiten bestehen, um das Arbeitszimmer und dessen Ausstattung abzusichern. Normalerweise müssen sie jedoch keinen speziellen Schutz abschließen, da sie über eine Hausratversicherung verfügen. Oftmals genügt deren Absicherung bereits.


 Auf das Beschäftigungsverhältnis kommt es an


 Ob dies der Fall ist, hängt – wie es die Experten von www.hausrat-info24.de bestätigen – ganz davon ab, wie die Nutzung des Büros erfolgt. Schwierigkeiten gibt es nur in Verbindung mit einer gewerblichen Nutzung, d.h. wer selbständig arbeitet, genießt keine Absicherung. Dann ist es erforderlich, Arbeitszimmer und Ausstattung separat zu versichern. Wer hingegen als Arbeitnehmer beschäftigt ist, genießt einen Versicherungsschutz – sofern die Büromöbel selbst angeschafft wurden. Sollten sie Eigentum des Arbeitgebers sein, sollte er für eine Absicherung sorgen.


 


USM-Haller - Design und Innovation

USM-Haller - Design und Innovation


Eine der deutschlandweit wahrscheinlich einzigartigen Besonderheiten ist das Individualprogramm des USM-Markts. 


So können USM-Elemente wie Paneele und Tischplatten durch angeschlossene Vertragswerkstätten in den unterschiedlichsten Materialien wie Glas oder Edelmetall maßgeschneidert ergänzend angefertigt werden. 


Der Kunde erhält somit ein Unikat und kann bis zum letzten Detail seine Vorstellungen umsetzen. Individuelle Farbwünsche der Teile sind problemlos in jeder Farbe des Regenbogens möglich.


Technik die begeistert


Das USM-System ist ebenso simpel wie genial. Das gesamte Geheimnis von USM liegt in einer einzigen Kugel. An diese Kugel werden Streben in unterschiedlichen Längen geschraubt und es entstehen somit die verschiedensten Formen. 


Die unverwechselbare Charakteristik wurde bereits oft kopiert, jedoch gelang es nie, die Qualität und das Prestige von USM-Haller zu erreichen. Durch Paneele wird dem Möbel eine individuelle Optik verliehen. Gleich ob Farben oder Material – den Möglichkeiten hierbei sind keine Grenzen gesetzt.


Ihr USM-Haller Gebrauchtwarenmarkt in Villingen.


USM MARKT SERVICE

USM-MARKT der USM Haller Großhändler im Resale Gewerbe weiter auf Erfolgskurs Seit 2006 ist das aufstrebende Unternehmen aus Villingen-Schwenningen weiter auf Erfolgskurs, was den An und Verkauf von hochwertigen USM Haller Möbel sowie weiteren bekannten Designklassikern betrifft eine gute Adresse. Bundesweiter Abhol und Lieferservice mit Hauseigenem Personal und Fahrzeugen runden das Angebot und Service ab. Wir kaufen für Sie nur ausgewählte und qualitativ neuwertige Klassiker an. Jedes Möbelstück, wird von uns fachmännisch unter die Lupe genommen. So werden die USM Haller Systemmöbel komplett zerlegt, gereinigt und wenn nötig überarbeitet oder ersetzt. Vitra Bürodrehstühle werden auf ihre Funktionsfähigkeit überprüft, Polster gewaschen, Höhen- und Rückengasfedern bei Bedarf getauscht und damit nach Kundenwunsch die gewünschten USM Haller Möbel und Kombinationen zu "neuen" Regalen, Sideboards und Rollcontainer gebaut werden können. Nahezu alle Größen der USM Haller Tische finden Sie stets in großer Menge auf Lager vorrätig. Die Tischplattenausführungen sind überwiegend in perlgrau und Eiche Furnier schwarz. Die berühmten Designklassiker von Vitra Charles & Ray Eames finden Sie öfter in unserem Produktportfolio. Hierzu gehören meist der Vitra Alu Chair EA 108, EA 117 der Bürodrehstuhl in Stoff hopsak oder Leder schwarz. Selbstverständlich gehören die bekannten Office Chairs von Vitra zum Pflichtprogramm und werden auf unserer Webseite vorgestellt. Mod. wie z.B. den T-Chair, Vitra Meda Pal, Vitra Axess oder Vitra Headline finden Sie immer wieder im Angebot. In Punkto Arbeitsplatzbeleuchtung stehen Leuchten von Artemide wie z.B. die Artemide Tolomeo oder für die indirekte Beleuchtung von Ansorg zur Verfügung.




USM Möbel Bausysteme


USM Haller in Villingen-Schwenningen

USM-MARKT stellt sich vor: