USM Haller das Möbelbausystem steht für Wertbeständigkeit und zeitloses Design.

USM Haller Möbel sind nicht nur für den Privatbereich sondern für viele Wohn und Arbeitsstationen bietet das begehrte Haller System passende Variationen in Größen und Farbenvielfalt.

Individuelle Konfigurationsmöglichkeiten fördern jeden Interessent sein "Einzelstück" zu erfinden um dies der eigenen Bedürfnisse anpassen zu können.

Wie kein anderes Möbelbausystem fordert USM Haller die Vorstellungskraft bei der Auswahl der Ausstattung und Ausführung der eigenen Möbel so sehr. Auf das Ergebnis kann jedoch der einzelne sicher am Ende stolz sein. Schließlich wird es „das eigen erfundene Möbelstück“

Ein weiterer großer Vorteil sind die ständigen Verwandlung und Erweiterungsmöglichkeiten. Sie können selbst bestimmen; wann und wie ihr individuelles Möbelstück verändert, erweitert oder ergänzt wird. Auch der Ersatz defekter Tablare, Türen oder Einzelteile ist so einfach wie nirgend wo anders. Selbst eine Farbänderung der Elemente ist kinderleicht möglich. Das zeichnet wohl dieses einzigartige System aus. Auch aus diesem Grund wird wohl für jeden Liebhaber das USM Haller Möbelbausystem immer ein treuer Lebensgefährte bleiben und nahezu jede persönliche Veränderung und Entwicklung miterleben.

Heute Schon werden die Möbel von Generation zu Generation weiter weitergegeben, da Sie als Wertanlage anstelle von Sparbuch verschenkt oder vererbt werden. Wo sonst lässt sich ein Möbel derart weiterleben und über Jahre weitergeben? Ob USM Haller gebraucht oder neu gekauft immer eine wertvolle Anlage für die Zukunft.

➜ alle USM Haller Möbel ansehen