USM Haller und Vitra Ankauf

Ankauf von gebrauchten USM Haller Möbeln, Vitra, Cassina oder anderne hochwertigen Designklassikern.

Wir kaufen gebrauchte Designermöbel an

Designklassiker von USM Haller, Vitra, Fritz Hansen oder Artemide sind für eine lange Nutzungszeit entwickelt und hergestellt worden. Deshalb kaufen wir ständig deutschlandweit Ihre Gebrauchtmöbel oben genannter Marken an, sobald Sie diese nicht mehr benötigen. Ob Einzel- oder Großraumbüros – teilen Sie uns gerne per Mail Ihre abzugebenden Posten mit. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen, um alle Details zu besprechen. Oder rufen Sie uns gleich an. Ein kompetenter Mitarbeiter wird Sie beraten.

Rufen Sie uns an:
+49 77 20 / 99 50 39 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an ankauf@usm-markt.de

Damit wir Ihnen ein Angebot machen können, benötigen wir folgende Infos von Ihnen:

  • Gute Fotos des USM Möbels mit geschlossenen und offenen Türen
  • Masse: Länge x Breite x Höhe
  • Zustandsbeschreibung, allenfalls Fotos von Mängeln
  • Standort-Adresse und Infos wie Etage, Lift, Rollstuhlgängigkeit
  • Bis wann das/die Möbel abgeholt sein müssten

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.
Ihr USM-MARKT TEAM

Ankauf von gebrauchten Büromöbeln

Hängen Sie bis zu 10 Bilder an

Erklärung zum Datenschutz gemäß DSGVO

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens bis auf Widerruf gespeichert werden. Nach Bearbeitung der Anfrage werden Ihre Daten gelöscht. Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Vor Ort Demontage durch unsere Mitarbeiter

Vor Ort Demontage durch unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter bieten Ihnen den Service, in Ihren Räumlichkeiten alle zu verkaufenden Möbelstücke zu demontieren und abzutransportieren. Nutzen Sie diese Bequemlichkeit bei einer Büroauflösung und sparen Sie dadurch viel Zeit und Aufwand. Absolut professionell arbeiten wir bei jedem Ankauf von hochwertigen Designermöbeln. Suchen Sie deshalb nicht nach weiteren Verkaufsmöglichkeiten, sondern wählen Sie uns. Wir konnten in der Vergangenheit schon viele Kunden von unserer hervorragenden Logistik überzeugen.

Flexible Termine auf Wunsch

Sie bestimmen, wann wir bei Ihnen vorbeikommen dürfen. Vereinbaren Sie mit uns einen Termin zur Demontage und wir werden pünktlich vor Ort sein. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter arbeiten effizient und werden in kürzester Zeit Ihre Räume leeren. Gerade bei großen Büroauflösungen macht sich dieses Vorgehen bezahlt und Sie dürfen eine Barzahlung bei Abholung der Möbelstücke durch uns erwarten.

Flexible Termine auf Wunsch
Wir unterbreiten Ihnen ein faires Angebot

Wir unterbreiten Ihnen ein faires Angebot

Ihre Büromöbel von Vitra, USM Haller oder anderer Designer stehen zum Verkauf und Sie sind sich wegen des Preises unsicher? Kein Problem. Teilen Sie uns mit, welche Möbelstücke Sie anbieten und in welchem Zustand sich diese befinden. Wir unterbreiten Ihnen dann gerne ein zugeschnittenes und faires Angebot. Prüfen Sie dieses in Ruhe. Kommt ein Verkauf zustande, werden die einzelnen Möbelstücke vor Ort bei Ihnen demontiert. Bei allen Fragen vorab stehen wir Ihnen natürlich gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Kundenstimmen und Bewertungen

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(5/5) von J.K.
Alles wurde super professionel abgewickelt. Über 100 Tische wurden abgeholt. Kann ich nur empfehlen.
18.07.2019 Wien
(5/5) von Thomasson, Berlin
Der Ankauf unserer USM Möbel hat hervorragend geklappt. Die Möbel wurden abgeholt und wir haben das Geld sofort bekommen. Vielen Dank.
02.07.2018
(5/5) von AET GmbH & Co KG, Hamburg
Wir haben diverse Büromöbel verkauft und können die reibungslose, faire und stets zuverlässige Abwicklung nur positiv bewerten.
11.09.2017
(5/5) von Thomas Rebholz aus A.
Super Verkaufsprozess. Habe aus einer Praxisauflösung eine Theke von USM Haller übrig gehabt und hier verkauft. Lief alles reibungslos und schnell. Die Jungs haben sich um alles gekümmert und das Geld war Ruck-Zuck da. Absolute Empfehlung, wenn man seine USm-Möbel verkaufen möchte.
09.07.2017
(5/5) von S. Weiprecht aus Berlin
Vielen Dank Herr Türetken für die tolle Aktion. Der Ankauf unserer Büromöbel hat super geklappt. Logistisch war auch alles sehr gut geplant. Unterm Strich.... jederzeit wieder und auf jeden Fall auch eine Empfehlung wert. Gruß in den Schwarzwald aus Berlin!
Juni 2017
(5/5) von anonym aus Wien
Problemlose Abholung und Demontage der Haller Möbeln aus Wien, bei Sofortzahlung. Alles problemlos!
Juni 2017
(5/5) von thema c.G, Offenbach am Main
Faire Preisfindung, unkomplizierte flexible Organisation, Abholung durch freundliche Mitarbeiter, vorbildlich pünktliche Zahlung beim Ankauf unserer Möbel - vertrauenswürdig und weiterempfehlenswert! Herzlichen Dank an Herrn Türetken und Team!
Mai 2017
(5/5) von Fa. anonym, Bad Oldesloe
Die Abwicklung beim Verkauf unserer Büromöbel klappte unkompliziert und schnell. Bei Rückfragen war immer jemand erreichbar bzw. wurde umgehend zurückgerufen.
März 2017
 
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