USM-Markt Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden, was Verkaufstage für USM Haller Möbel, Vitra Möbel oder sonstige Dinge rund um den USM-Markt betrifft.

Abonnieren Sie unseren RSS-Feed gebrauchte USM Möbel

USM-Markt weiterhin auf Expansionskurs

Mittwoch, 7. Juni 2017 | USM-Markt

Über den Tellerrand hinaus 

Im Hause USM-Markt geht es derzeit heiß her. Neue Ware hat der fleißige Unternehmer „Ender Türetken“ aus allen Teilen Europas herangeschafft und hat im Moment sehr viele Anfragen aus ganz Europa.
Dies ist nicht zuletzt auf die breite Vielfalt der verfügbaren Ware zurückzuführen. Hochwertige USM Haller Sideboard in allen Farben und Ausführungen, elegante Charles Eames Stühle von Vitra und zahlreiche  USM Haller Schreibtische von schlicht bis extravagant lassen das Herz jedes Stilmöbelliebhabers höher schlagen.
Im Vergleich zum Vorjahr konnte Türetken sein Ergebnis seines ursprünglichen 1 Mann Startup-Unternehmens erneut verbessern. Der Preis hierfür seien ständige Reisebereitschaft und der richtige Riecher – so Ender Türetken. So kommt es auch schon einmal vor, dass wir für einen Ankauf bis zu 1.000 Kilometer und mehr fahren. Neben den beliebten Klassikern in weiß, schwarz und lichtgrau kann USM-MARKT nun auch mit Farbtönen wie mattsilber, gelb, rot oder grün dienen.

Eine der deutschlandweit wahrscheinlich einzigartigen Besonderheiten ist das Individualprogramm des USM-Markts. So können USM Haller Elemente wie Paneele und Tischplatten durch angeschlossene Vertragswerkstätten in den unterschiedlichsten Materialien wie Glas oder Edelmetall maßgeschneidert ergänzend angefertigt werden. Der Kunde erhält somit ein Unikat und kann bis zum letzten Detail seine Vorstellungen umsetzen. Individuelle Farbwünsche der Teile sind problemlos in jeder Farbe des Regenbogens möglich.
Fest steht, dass Villingen-Schwenningen mit Ender Türetken nun einen weiteren Unternehmer hat, der über den Tellerrand hinausblickt, bereits in ganz Deutschland gefragt ist und einen ausgezeichneten Ruf genießt. Weiter so!

Aktuelle Bestände kann man unter USM Haller und Vitra Möbel abfragen.

Villingen-Schwenningen, 07.06.2017

Platzhalter / Logo


« Zurück zum USM Blog